+49 2635 9211102 schnitzler@svbmittelrhein.de

Mein Name ist Daniel Schnitzler. Als gelernter Kraftfahrzeug-Techniker-Meister mit dem Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik habe ich folgende Zusatzqualifikationen erworben:

  • Tätigkeiten an Kraftfahrzeug-Klimaanlagen nach der Chemikalien-Klimaschutzverordnung (EG Nr. 307/2008),
  • Tätigkeiten an Airbag und Gurtstraffersystemen nach der 1. Sprengstoffverordnung (§4 Abs. 3) und
  • Schulungen zu Abgasuntersuchungen von: Fahrzeugen mit Fremdzündungsmotor & Fahrzeugen mit Kompressionszündungsmotor (Kfz/ Nfz).
  • Geprüfter Sachverständiger für
    • Kfz/Nfz Schadengutachten,
    • Kfz/Nfz Wertgutachten,
    • Sonder- und Nutzfahrzeuge.

Des Weiteren bin ich Kooperationspartner der Sachverständigen Betreuungs- und Weiterbildungs GmbH sowie Mitglied im Verband freier Kraftfahrzeugsachverständiger (VfK).

 

 

Open chat
Powered by